email_button[1]

BesucherzaehlerDienstag, 9. Januar 2018 

airbrush-meckel 02

Impressum

Hallo, mein Name ist Andre´ Meckel.
Ich wohne in 04610 Meuselwitz (Thüringen).
Das Malen und besonders das Arbeiten mit der Airbrushpistole hat mich schon immer fasziniert.
Ich kaufte mir viele Bücher namhafter Airbrush Künstler und studierte die verschiedenen Techniken.
Es war mir ein Rätsel, wie man mit einer kleinen Spritzpistole solch fantastische Bilder malen kann.
Das machte mich neugierig. Ich wollte mehr darüber erfahren und diese Technik erlernen. 1992 kaufte ich mir eine Airbrush Ausrüstung und sammelte die ersten Erfahrungen damit.
"Airbrush" war ab jetzt mein neues Hobby.
Anfangs besprühte ich Tankdeckel, später kamen Helme, Motorräder, Lederjacken und PC Gehäuse dazu. Heute gilt meine Vorliebe dem malen fotorealistischer Porträts.
Es macht mir besonders viel Freude. Menschen realistisch und detailgetreu mit der Airbrushpistole auf Papier zu bringen.
Ein kleiner Einblick in meine Arbeiten ist hier zu sehen.
Also, wer Interesse daran hat - bitte melden !

 

Steuenummer: 166/248/00315

Andre´ Meckel
04610 Meuselwitz (Thüringen)
Tel.: +49(0)152/24359790
e-mail: info@airbrush-meckel.de

facebook-logo

Andre Meckel (airbrush-meckel)

Muster 02